Halbzeit

Lyrin-Mar am 6. Tag von Pherans und Lamastis Aufstieg.

Bergfest. Halbzeit. Es ist geschafft.
Von den angepeilten 210.000 Wörtern sind bereits über 110.000 geschrieben.
Das entspricht bereits deutlich  über 300 Seiten. Ob die erste Fassung wie geplant am 10.6. online steht, kann ich nicht sagen. Ich gebe alles, um dieses Ziel zu erreichen.

In den nächsten Tagen geht erst einmal der nächste Abschnitt online. Kapitel 6 und der Anfang des 7. Kapitels vielleicht auch.
Es wird und bleibt wieder spannend.

Genießt die wärmer werdenden Tage in der Urdrachenperiode von Pherans und Lamastis Aufstieg, dem fünten und sechsten Monat des Ceonslaufs.

Herzlichst Euer
Alec J. Archer.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>