Neues Update des eBooks

Es ist geschafft. Die voraussichtlich vorletzte Aktualisierung
von “Das Erbe der Urdrachen” ist hochgeladen.

 

Bei Neobooks ist es bereits erhältlich, Amazon und die anderen Händler folgen in den nächsten Tagen.

Der Preis beträgt ab diesem Update 4,99 Euro.

Mit über 500 Seiten ein angemessen moderater Preis.

Es gibt eine menge spannender Dinge  im Buch, als auch rund um die Veröffentlichung.
So geht es allmählich auf 500 verkaufte Exemplare zu, stand heute fehlen noch 39.

Fest steht auch (natürlich nur in Grundzügen) wo und wie Band 2 und 3 der Ætheris-Trilogie spielen werden.

Band 2 wird zeitlich nahtlos auf Band 1 folgen.

Band 3 wird etwa 20 Jahre später spielen. Aufgrund der erhöhten Lebensdauer der Ætherier spielen auch die bekannten Charaktäre weiterhin mit.
Das gibt mir aber die Gelegenheit, deren Kinder, Nichten, Neffen und so weiter einzuführen.
Und: Nein, ich mache keinen Kindergarten daraus. ;)

Zum Abschluss noch ein Bild, das mich sehr inspiriert hat – ich arbeite viel mit Bildvorlagen, um mich besser in das Aussehen der Charaktäre einzuarbeiten.
Dieses Bild stammt vom Künstler Nightlong 86 von Deviant Art.
Hier der Link

Etwas gebeutelt, der Stolz ungebrochen. Chan in ihrer aktuellen Verfassung.
resident_medieval_by_nightlong86-d2yhwfr
Bis zum nächsten Beitrag
Euer Alec

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>