Noch 8 Tage zum günstigen Preis

Am 10. 6. läuft die Preisaktion aus.

Wer noch nicht zugegriffen hat, aber damit liebäugelt, sollte jetzt noch rechtzeitig  das eBook erwerben.

Für nur 99 Cent gibt es so viele Seiten normalerweise nicht.
Zumindest nicht in der Qualität.

Wobei: Wer auf den regulären Preis von 4,99 wartet, dem bin ich auch nicht böse. ;)

Das Manuskript geht in Richtung Fertigstellung, soviel sei aber verraten: Bis zum 10.6. wird es noch nicht komplett online sein.
Weitere 2 Kapitel gehen in den nächsten Tagen an den Start, sodass gut 400 überarbeitete Seiten der ca. 600 Seiten der Endfassung auf euch warten.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>